News-Übersicht

Newsmeldung

TAXi-AD Digital Hamburg GmbH: zum ersten Mal Partner des Hamburg Commercial Bank Run in der Hafen City

Das Hamburger Unternehmen TAXi-AD Digital ist dieses Jahr zum ersten Mal Partner des Hamburg Commercial Bank Run in der HafenCity.

Genauso neu wie die Partnerschaft mit dem traditionsreichen Firmenlauf ist auch die digitale Dachwerbung, mit der das Unternehmen eine neue Generation der Verkehrsmittelwerbung präsentiert. Nun kann der Kunde sein Gebiet, in dem er werben will, nach Postleitzahl, Straßen, Umkreis oder beliebiger geometrischer Form auf dem Stadtplan festlegen. Sein Motiv wird dann auf allen TAXi-AD Taxen gezeigt, die in dieses Gebiet einfahren. Damit werden die Streuverluste gegen Null reduziert. 

Die einzigartige Art der digitalen Außenwerbung erweist sich als besonders effizient und vergleichsweise kostengünstig. Die Werbebotschaft wird auf einer digitalen, zu zwei Seiten abstrahlenden Werbetafel mit den Maßen 16:4,5 Zoll in HD-Qualität auf dem Taxidach und damit auf Augenhöhe der Passanten präsentiert. Die Steuerung erfolgt über GPS-Signal von einem zentralen Internetserver. Diese moderne Lösung ist nicht nur auf einem, sondern durchaus auf vielen Fahrzeugen zu sehen - sofern sie sich in dem festgelegten Gebiet bewegen.

Darüber hinaus kann das Werbemotiv ausgetauscht werden oder es können in einem Abstand von sechs oder 20 Sekunden bis zu drei Motive geschaltet werden. Die Option, Dachwerbung an besondere Ereignisse wie Feiertage, das Wetter oder andere Gegebenheiten anpassen zu können, verleiht Werbemaßnahmen gesteigerte Originalität und somit Aufmerksamkeit. Eine Anzeige für Eisdielenbesitzer, Regenschirmgeschäfte oder etwa die Werbung eines Reiseveranstalters kann auf diese Weise die optimale Aufmerksamkeit einer möglichst großen Zielgruppe erreichen. Außerdem ist im Gegensatz zu anderen Marketing-Projekten folglich keine Langzeitplanung notwendig.

Mit TAXi-AD Digital bleiben Kunden in dieser Hinsicht wesentlich flexibler und sparen vielfach hohe Kosten ein. Die moderne, mobile Werbung des Hamburger Unternehmens ist mit täglich 200 Einblendungen ab 99 Euro konkurrenzlos günstig. Mehr Infos gibt es hier .

zurück zur Übersicht

Weitere Meldungen

News

134.000,00 Euro für „Kinder helfen Kindern“

Mit Arbeitskollegen, dem Chef und Freunden gemeinsam auf die Laufstrecke gehen, ohne Wettkampfstress und für den guten Zweck: das …
Mehr

News

Die Gewinner des Teamchef-Gewinnspiels

Auch in diesem Jahr hieß es beim Hamburg Commercial Bank Run in der HafenCity: Laufen, helfen, und mit etwas Glück gewinnen!  …
Mehr

News

Krombacher ALKOHOLFREI erfrischt wieder alle Läufer beim Hamburg Commercial Bank Run

Auf alle erwachsenen Läufer wartet auch dieses Jahr im Zielbereich an der Krombacher ALKOHOLFREI Erfrischungsinsel  …
Mehr

Lieber Leser!

Sie verwenden einen alten Browser. Damit Ihnen nichts entgeht und Sie alle Inhalte sehen können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser. Ein Auswahl finden Sie hier: browsehappy.com.